Rhönrad, was kann man damit machen?

Bremer Sport-TV startet seine nächste Sendung am 21. Dezember um 20:00 Uhr auf Radio Weser.TV. Durch die Sendung führen Antonia Fronzek und Florian Diettrich.
Los geht es mit Bildern vom Eishockeyspiel Weserstars gegen die Salzgitter Icefighters. Zu Gast im Studio begrüßen wir Andrew McPherson, dem Co-Trainer der Weserstars. Das Gespräch führt Florian Diettrich.
Antonia Fronzek verliest die Nachrichten und Veranstaltungshinweise.

Am 13. November fand wieder einmal ein Pferderennen auf der Galopprennbahn in Bremen statt. Bremer Sport-TV war dabei und hat Eindrücke eingefangen. Zum Interview begrüßen wir Frank Lenk (Bremer Rennverein) und Pavel Vovcenko (Trainer).

Es folgen Bilder vom Rhönradturnen beim Hochschulsport. Antonia Fronzek spricht mit Caroline Thiele (Trainerin der Anfängerinnen) und Sarah Huxoll (Teilnehmerin).
Weiter geht es mit der Rubrik „Was macht eigentlich“. Begrüßen dürfen wir dafür Peter Gagelmann von der Sportstiftung Bremen.

Der letzte Programmpunkt der Sendung ist das Feuerwerk der Turnschau. Leider wurde die Veranstaltung abgesagt. Jan Brüning von Sposporn können wir trotzdem im Studio begrüßen. Antonia Fronzek führt das Gespräch mit Jan Brüning.

Bremer Sport-TV ist zu folgenden Zeiten als Wiederholung zu sehen: Mittwoch, 22.12. um 12:00 und 16:00 Uhr, Samstag, 25.12. um 20:00 Uhr und Sonntag, 26.12. um 12:00 und 16:00 Uhr.
Das Team von Bremer Sport-TV wünscht allen seinen Zuschauer:innen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Categories:

Comments are closed

 

Bremer Sport TV ist zu sehen im Radio Weser.TV, jeden 3. Dienstag im Monat von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen und mitzumachen.

MAZ ab und Sport frei!

Kategorien