Durch die Sendung führen Antonia Fronzek und Florian Diettrich.
Los geht es mit einem Beitrag über Schwimmkurse im Studiobad in der Universität Bremen. Dort lernen Kinder und Erwachsene das Schwimmen. Frank Harreß war mit der Kamera dabei.
Weiterhin geht es um Voltigieren bei Tempo Ritterhude. Bremer Sport-TV hat Bilder einer Trainingsstunde eingefangen. Zu Gast im Studio sind Conny Ammermann und Linda Otten im Gespräch mit Antonia Fronzek.
Stage 7 aus Lohne beteiligt sich mit einer Hip Hop-Vorführung.
Florian Diettrich spricht mit den Lions des TSV Achim. Jannik Schwarmann ist Teammitglied der Rollstuhlbasketball-Mannschaft. Nicolas Röger ist Vorstandsmitglied der Abteilung Handicap. Bilder der letzten beiden Spiele geben einen Eindruck in die Sportart.
Merle Brunnee ist Weltmeisterin im Duathlon. Frank Harreß hat mit Ihr ein Interview geführt.

Categories:

Tags:

Comments are closed

 

Bremer Sport TV ist zu sehen im Radio Weser.TV, jeden 3. Dienstag im Monat von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen und mitzumachen.

MAZ ab und Sport frei!

Kategorien