Bremer Sport-TV startet seine 243. Sendung am 21. Juni um 20:00 Uhr bei Radio Weser.TV. Durch die Sendung führen Antonia Fronzek und Florian Diettrich.
Der Startschuss zur Sendung fällt in Nordenham mit einem Beitrag über die Weser Tidenrallye. Etwa 300 Teilnehmer paddelten in ihren Kanus Richtung Bremen. Mit einem Faltboot zu Gast im Studio sind Uwe Nistahl und Jan Schünemann.


Wir waren beim Handballspiel des TUS Komet Arsten gegen Dortmund mit der Kamera dabei. Antonia Fronzek spricht mit Trainerin Tanja Theilig und Spielerin Maresa Möller.
Die Sportgala fand im GOP statt. Dort wurden die Sportlerinnen und Sportler des Jahres geehrt. Florian Diettrich begrüßt Karina Schönmaier als Sportlerin des Jahres im Studio von Bremer Sport-TV.
Familie Forkert organisiert seit 30 Jahren ein Reitturnier in Oberneuland. Es waren Gäste aus verschiedenen Ländern dabei. Wir haben mit der Kamera Eindrücke des Turniers eingefangen. Irmtraut und Carlotta Forkert können im Studio zum Gespräch begrüßt werden.
Ein Highlight im Fußball – das Lotto Pokalendspielt zwischen dem Bremer SV und der Leher TS wurde vom Team von Bremer Sport-TV mit der Kamera begleitet. Vom Bremer SV ist Peter Warnecke für ein Gespräch mit Florian Diettrich im Studio.

Wiederholungen gibt es zu folgenden Zeiten zu sehen: Mittwoch, 22.06. um 12:00 und 16:00 Uhr, Samstag, 25.06. um 20:00 Uhr und Sonntag, 26.06. um 12:00 und 16:00 Uhr.

Categories:

Comments are closed

 

Bremer Sport TV ist zu sehen im Radio Weser.TV, jeden 3. Dienstag im Monat von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen und mitzumachen.

MAZ ab und Sport frei!

Kategorien