https://youtu.be/VaIlqzJ1xVo?feature=shared

Ballspiele und Tanzen bei Sport-TV
Die Dezembersendung von Bremer Sport-TV wird am 19. Dezember ab 20:00 Uhr auf Radio Weser.TV ausgestrahlt. Auch im Live-Stream ist sie zu sehen. Durch die Sendung führen Antonia Fronzek und Frank Harreß.
Los geht es mit dem bundesweiten Prellballturnier, das in Bremen durchgeführt wurde. Zu Gast im Studio sind Inge Mahler vom MTV Eiche-Schönebeck und Carsten Gehrken vom Bremer Turnverband.
Ein deutlich kleinerer und leichterer Ball wurde beim Floorball verwendet. Bremer Sport-TV war bei dem Frauen-Bundesligaspiel TV Eiche Horn gegen Berlin Brandenburg dabei. Cedric Döpke und Tina Lohrmann verraten Frank Harreß das Ergebnis der Begegnung in einem Gespräch.
Beim Verbandstag Fußball wurde ein neuer Präsident gewählt. Werner Bartsch hat Bilder davon eingefangen.
Die Tanzshow „TV Oyten & Friends“ lockte viele begeisterte Zuschauer an. So auch Kameramann Jörn Rehfeld. Einige dieser Bilder werden im Gespräch zwischen Elisabeth Kremin und Annika Steinau mit Antonia Fronzek eingespielt.
Den Abschluss der Sendung bildet die Sportart Billard. Nils Johanning verrät Frank Harreß die Besonderheiten dieser Sportart.
Das Team von Bremer Sport-TV wünscht allen seinen Zuschauern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2024.

Categories:

Comments are closed

 

Bremer Sport TV ist zu sehen im Radio Weser.TV, jeden 3. Dienstag im Monat von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen und mitzumachen.

MAZ ab und Sport frei!

Kategorien