Nächste Aufzeichnung: 08.12.2020    Nächster Sendetermin: 15.12.2020

Wer sind wir?

Wir arbeiten ehrenamtlich - Unser vielschichtiges Team besteht aus freiwilligen Mitgliedern von Sportvereinen, Schülern, Studenten, Auszubildenden, Rentnern sowie Personen aus dem Wirtschafts-, Medien- und Marketingbereich.

Network - Einige Teammitglieder haben schon an den Folgen unserer Vorgänger mitgearbeitet. "Bremer Sport-TV" löste die Sendungen "Sport Live" und "Musik und Sport" ab, die nach jeweils 100 Ausstrahlungen beendet wurden. Diese Mitglieder haben zusammen mit Sendeleiter Ralph Haberland ein neues Sendekonzept erarbeitet und setzen ihr angeeignetes Wissen weiter ein.

Keine Altersgrenzen - Inzwischen haben sich eine ganze Menge Personen gefunden, die die Mannschaft mit ihrem Wissen und Engagement ergänzen. Wichtig zu berichten ist uns auch, dass in der Kindersendung in den Sommerferien junge Leute für die Arbeit in der Gruppe und natürlich die Sendung begeistert werden konnten. Jetzt decken genau diese Menschen wichtige Bereiche mit Wissen und Zuverlässigkeit ab.

Support - Vielfältige Unterstützung erhalten wir auch von Radio Weser.TV, indem wir das Studio im Westend sowie versiertes Personal für die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt bekommen.

Wenn Du auch mitmachen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Das Team


Christian Auerbach
Ton, Reportagen

Aylin Baylan
Reportagen

Florian Diettrich
Moderation, Reportagen

Ralph Haberland
Reportagen, Kamera

Birgit Hagemeier
Kamera, Reportagen

Frank Harreß
Sendeleitung, Regie, Licht, Reportagen

Wilfried Hoberg
Gästebetreuung

Bona Hyun
Moderation, Reportagen

Michael König
Ton

Markus Lahmann
Bildmischung

Heiko Lohbeck
Licht, technische Leitung

Sabine Lohbeck
Beitragseinspielung, Pressearbeit

Nastassja Nadolska
Moderation

Annika Redmer
Moderation, Reportagen

Jörn Rehfeld
Aufnahmeleitung, Licht

Daniel Schlüter
Webprogrammierung

Mika Westphal
Kamera, Ton, Aufnahmeleitung