Service-Box

Was möchten Sie finden?

 

Bremer Sport TV
Herr Frank Harreß
Haferwende 27
28357 Bremen
Deutschland

Skip to main content Skip to page footer

Inklusion bei Bremer Sport-TV

Der 3. Dienstag naht und Bremer Sport-TV geht wieder auf Sendung. Start ist am 15. Juli um 20:00 Uhr auf Radio Weser.TV oder im Livestraem.
Durch die Sendung führen Ralph Haberland und Jan Hannemann.

Los geht es mit Bildern vom Inklusivem Citylauf Delmenhorst. Zu Gast im Studio dazu sind Ludger Norrenbrock (Organisator) und Thorsten Ebert (Orga-Team).
Es folgt die 60-Jahrfeier der SG Marßel. Ralph Haberland spricht mit Rene Wencelides vom Festausschuss und Elizaveta Gidion als Präventionsbeauftragte.
Peer Klausing hat einen Bericht von den Dance Days Berlin mitgebracht, eine inklusive Rollstuhltanz-Veranstaltung.

Bei der SVGO fand ein Jugendhandballturnier statt. Bremer Sport-TV war dabei. Jan Hannemann führt das Interview mit Michael Feith als Turnierleiter und Tjard Appel, Abteilungsleiter Handball.
Die Sendung schließt mit einem 75-jährigem Jubiläum beim TSV Grolland. Neben Bildern der Veranstaltung berichtet Yvonne Averwerser, als 1. Vorsitzende über die Feierlichkeiten.

Im August geht auch Bremer Sport-TV in die Ferien und sendet am Dienstag, 19. August 2025 die Highlights des diesjährigen Feuerwerk der Turnkunst. Simon Lohbeck hat eine 90-minütige Zusammenfassung der Show „Gaia“ erstellt. Die Übertragung startet um 20:00 Uhr.