Schwarzlichtvolleyball im TV
Bremer Sport-TV geht wieder auf Sendung am Dienstag, 20. Januar. Auf Radio Weser.TV im Kabelkanal oder im Livestream geht es um 20:00 Uhr los. Durch das Programm führen Jan Hannemann und Ralph Haberland.
Wir starten mit einem Beitrag über das Lotto Masters Fußball Amateurturnier. Zum Besuch im Studio sind Holger Franz (Vizepräsident des Bremer Fußball Verbandes) und Ömer Aslan (Brinkumer SV). Ömer Aslan wurde Bremer Fußballer des Jahres. Ralph Haberland spricht mit den beiden über die Veranstaltung.
Im nächsten Programmpunkt wird es dunkel. Bei Schwarzlicht veranstaltete der ATSV Habenhausen ein Volleyballturnier. Julia Tietgen (Organisatorin) und Maik Menkens (Abteilungsleiter Volleyball) berichten über das Turnier und den Spaß, den alle dabei hatten.
Weiter geht es mit Handball 2. Bundesliga Frauen mit dem Spiel Werder Bremen gegen SG 09 Kirchhof.
Jan Hannemann spricht in der Rubrik „Politik im Gespräch“ mit Ole Humpich von der FDP über sportpolitische Themen.
Den Abschluss der Sendung bildet ein Beitrag zur Übergabe der Fördermittel der Sportstiftung 2025. Dr. Lars Figura ist zu Gast im Studio und wird interviewt von Ralph Haberland.
